Antwort auf: Vorbereitungen für den Tag X … Wie es mit dem Forum weitergeht

#12210187  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,305

herr-rossi Für uns ist es auch ein offenes Experiment, wir sehen aber, dass es für das Fortbestehen von StoneFM wichtig ist, dass auch das Forum weiterbesteht, es ist nunmal eine Symbiose. Ich bin zuversichtlich, dass es auf der neuen Plattform auch längerfristig weitergehen kann, wenn genügend User mit rüberkommen. Wenn es sich bestätigen sollte, dass es kein neues Forum auf den RS-Seiten geben wird, dann können wir auch anfangen, das StoneFM-Forum entsprechend inhaltlich auszubauen.

Vielen Dank erstmal für Deine, für Eure Bemühungen. Ich möchte nochmal den Tipp von @zickzack aus dem Nachbar-thread hervorholen. Habe mir die Setup-Datei „HTTrack 3.49-2 64-Bit“ mal downgeloadet, aber bin bislang nicht zum ausprobieren gekommen. Ich würde auch gerne vorher nähere Details dazu in Erfahrung bringen. Hört sich ja so an, als ob man damit einzelne Forum-threads auf seiner Festplatte archivieren kann.  Auch die gesamte Website „in einem Rutsch“? Hätte die Freeware auch für unser Forum Relevanz? Das sagt die Chip dazu.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird