Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
@ Flurin Naja, es macht schon noch einen Unterschied, ob du einen Film-Thread mit Besternung (gibt es von mir) weiterhin brauchst, oder sind es längere Reviews über viele Seiten, in denen richtig viel Arbeit steckt, wo man tief ins Thema eingetaucht ist. Da finde ich, könnte das Forum noch viel schlanker werden, vor dem Relaunch ging das noch mit der Löschung von Threads. Egal, ich kann nur empfehlen, was irgendwie wirklich besonders ist, kann man versuchen zu retten, obwohl das aufwändig wäre. Wo man dann die Inhalte unterbringt ist fast egal, Hauptsache die sind gesichert. Vielleicht ist das keine populäre Meinung. Muss man nicht drüber reden, weil die Uhr tickt. Das soll auch nicht bedeuten, dass die Film Foren überflüssig sind, im Gegenteil. Wenn du allerdings im Plattenladen stehst, weißt du hoffentlich meistens was du brauchst und was nicht, so geht’s mir jedenfalls. Ich möchte dazu jetzt nichts mehr schreiben müssen.
--