Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12208891  | PERMALINK

wolfgang

cripple-creek-ferryHallo Wolfgang, ich mag eigentlich auch lieber Ketchup. Bist du eigentlich ein NOTP-Besucher? Ich bin Stammgast auf dem Felsen. Dieses Jahr das leider letzte mal. Riverside und Arena am Freitag. Die Blumenkönige am Sonntag und ich könnte wetten, daß wir am Samstag was aus der, im Februar erscheinenden neuen Hackett, hören werden. Tut mir leid, daß ich so ruppig war. Ich bin halt ein Wilson-Ultra.

Alles gut, liegt mir auch fern hier Streit zu haben, ich bin zwar kein Wilson Ultra, aber Porcupine Tree und seine Alben bis To The Bone mag ich sehr, aber die elektronische Richtung, die er jetzt eingeschlagen hat, gefällt mir nur teilweise. Wie man klassischen Prog mit moderner Elektronik gut verbindet, haben nach meiner Meinung die letzten beiden Alben von Galahad gezeigt. Auf Konzerte gehe ich nicht mehr, das Alter und die Gesundheit lassen zu wünschen übrig, aber auf die neue Steve Hackett freue ich mich sehr, bin großer Fan, er hat ja eine große Stilbreite und probiert immer was neues aus.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry