Antwort auf: Forum macht Pause und kommt neu

#12207519  | PERMALINK

themagneticfield

jesseblueUnabhängig von dem ganzen Wissen und der vielen Mühe, die im Forum achiviert sind, wie oft stöbert ihr aktiv durch die alten Beiträge, um euch zu informieren? Mir gibt das Alte vielmehr nostalgische Vibes, wenn ich sehe, wer was und wann schrieb.

Ich schau hier regelmäßig, was ich über die 20 Jahre doch für tolle Musik gehört habe, und welche Banausen es mir madig machen wollten :yahoo:
Im Ernst die Platten des Jahres und vorher Sterne Threads regelmäßig, wenn ich mich in Gesamtwerke oder Jahrgänge einzuarbeiten versuche, Klassik und Jazz immer mal wieder, wenn ich Inspiration suche, Fußball solange der VfB gut spielt (also zeitlich eher überschaubar) und die Dosen nicht. Ansonsten finde ich wird man nirgends (!), zumindest von dem was ich kenne, so fundiert und verständlich und ausführlich über das Leben (Politik, Ereignisse, Kultur) informiert, wie hier.

Dinge, die ich niemals missen möchte.

Und außerdem, mit wem trauere ich wie damals die ganze Nacht bei Grant McLennan oder wie tagelang mit @clau und MC bei Prince, wenn irgendwann z.B. Paul den Weg alles irdischen geht?
Jetzt gehe ich aber erst mal Fairytale of New York hören

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!