Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Forum macht Pause und kommt neu › Antwort auf: Forum macht Pause und kommt neu
herr-rossiAlso ich brauch die Zeiten nicht zurück, als es hier immer nur um Wilco, Bright Eyes und Fleet Foxes ging … Hab mich hier nie so gut über aktuelle Musik austauschen können, wie in den letzten Jahren.
Dem stimme ich ausdrücklich zu! Von daher sind mir deine Früherkennungssensoren auch in Zukunft wichtig, damit ich wenigstens mit Verspätung auf einen neuen tollen Act aufmerksam werde.
Es wird sich auch auf dem neuen Rolling Stone Forum genauso einspielen, wie aktuell: der Input der Foris bestimmt das Geschehen. Da bin ich ganz zuversichtlich, dass die aktiven User im Großen und Ganzen die Schwerpunkte vorgeben. Vollkommen egal ob das neue Album, Single, EP was auch immer auf Tonträger, Radio, Stream, YouTube gehört wurde. Das Medium war noch nie entscheidend für Relevanz im Forum, sondern der Input.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko