Antwort auf: Forum macht Pause und kommt neu

#12206655  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Warten wir doch erstmal alle ab. Bis zum Beweis des Gegenteils hoffe ich jedenfalls, dass das Forum „zeitnah“, wie es so schön heißt, in einer benutzbaren Form wieder eröffnet. Immerhin hat die Betreiberin das Thema bei der Neugestaltung der Website überhaupt auf der Agenda und will das Forum anscheinend irgendwie weiterführen. Es wäre schließlich nichts einfacher als das Forum beim Relaunch sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden zu lassen. Da braucht man sich nicht die Mühe zu machen, die Forumsgemeinschaft mit (bisher) drei Postings abzulenken.

Und, @.clasjaz: Kein Grund hier hinsichtlich @.sebastian-zabel beleidigend zu werden: Erstens gibt es den Account schon seit Jahren (dafür, dass Du ihn nicht kennst kann er nichts), zweitens macht er auch nur seine Arbeit. An den letzten Postings gibt es doch wirklich nichts zu kritisieren.

In eigener Sache und for the record: Das hier ist mein 5500stes Posting. Ich bleibe optimistisch, dass weitere dazukommen.

zuletzt geändert von nicht_vom_forum

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick