Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex

#12205535  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

Vielen Dank wieder mal für Ausrichtung, Auswertung und den Countdown, dem ich leider nicht zuhören konnte, lieber Pipe-Bowl. Hat Spass gemacht, diese Band mal wieder zu hören, die immer ein bittersüsses Gefühl hinterlässt. Mei, war ich eifersüchtig mit 15 auf den Marc, dessen Poster an der Wand meiner quasi ersten Freundin hing. Und wollte Hot Love deswegen erst mal nicht als relevante Musik akzeptieren, sondern fand CCR, Canned Heat oder John Mayall viel wichtiger und besser.

Als ich im Sommer ihr Grab in Zürich besuchte, lief auf der Hinfahrt Acoustic Warrior in Endlosschleife. Ja, war doch nicht so schlecht, die Band.

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre