Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Forum macht Pause und kommt neu › Antwort auf: Forum macht Pause und kommt neu
peterjoshua Auch wenn es so eine Art Entwarnung gab: Wenn die das einschlafen lassen oder die über 20 Jahre gemeinsam erarbeiteten Inhalte verschüttgehen lassen, dann werde ich aber richtig stinkig. Abo, Rolling Stone Beach, meine Verehrung von Arne Willander, mein Schmunzeln über Eric Pfeil, meine E-Mail-Diskussionen mit Maik zu seinem Wohnzimmer, mein zugewandtes Grollen über Sassans Besserwisserei in der Freiwilligen Filmkontrolle — das steht dann alles zur Disposition. Da wird Geld ausgegeben für hirnrissigste, fehlerreiche, boulevardeske „Jugend forscht“-Artikel auf der Website, aber für unseren elequenten, leidenschaftlichen, enthusiastischen, fachkundigen, ausdauernden, wissenvermittelnden, begeisterungschürenden, kulturwahrenden und bildenden, mitunter hitzigen Austausch hier soll es an Geld und Aufmerksamkeit fehlen?