Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex

#12205471  | PERMALINK

talkinghead2

Lieber @pipe-bowl, vielen Dank für die wie immer souveräne Durchführung, Moderation und Auswertung dieser Umfrage!!!

Vermutlich die letzte in dieser vertrauten Umgebung. Mal sehen, wie es künftig aussehen wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Mein hauchdünner Heini (hatten wir das schon mal so knapp?) beruht dieses mal auf einem echten Zufall, denn für mich passt zwischen Jeepster, Children Of The Revolution, Metal Guru, 20 Century Boy und Telegram Sam kein Blatt Papier. Daher habe ich diese Titel tatsächlich willkürlich gerankt. Hat anscheinend irgendwie gepasst.

Im Vorfeld der Umfrage haben wir uns irgendwann mal über T.Rex ausgetauscht und ich habe behauptet, dass T.Rex für mich eine reine Single-Band waren. Durch die Beschäftigung mit dem Output von Marc Bolan im Vorfeld dieser Umfrage kann ich dir versichern, dass sich meine Ansicht zu meiner damaligen Aussage geändert hat. Meine Vinylausgabe vom Electric Warrior habe ich entstaubt und sie mal wieder aufgelegt ;-)

Btw. Solid Gold Easy Action war damals meine erste Single, die ich zusammen mit einem Telefunken Mono-Schallplattenspieler mit abnehmbaren Deckel, der dann der Lautsprecher war, zu Weihnachten 1972 von meinen Eltern geschenkt bekam.

Nochmals Danke für alles!

Liebe Grüße an alle anderen Teilnehmer, speziell an @adlatus für seinen knappen 2. Platz, @onkel-tom, dessen Liste mir eigentlich wie die vom Heini erschien, @ediski für den anderen Pokal und @kinkster für die Glückwünsche.

Ich hoffe, dass unser neues zu Hause auch so gemütlich wird …

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!