Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex › Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex
pipe-bowlBeim Alben-Ranking (siehe Post #2) hat es letztlich doch „Electric warrior“ mit über 700 Punkten und 30 Nennungen mehr auf Platz 1 vor „The slider“ geschafft, wobei „The slider“ das einzige Album ist, das alle Tracks ins Rennen schickte. Auf Platz 3 („Dandy in the underwrold“) sind es dann fast 1.400 (!) Punkte Vorsprung für „The slider“.
für ein Album auf Augenhöhe mit den ersten beiden ein gewaltiger Abstand, muss daran liegen , dass die meisten frühen Fans Marc Bolan schon abgeschrieben hatten. Ich für meinen Teil sehe in Dandy in the underworld einen Marc Bolan der zur alten Stärke zurück gekehrt ist ohne belanglos und ein Selbstplagiat geworden zu sein. Um so tragischer sein früher Tod…….traf mich damals ins Mark und Bein….auch von mir ein fettes Danke an @pipe-bowl, wie immer erstklassige Spielleitung und Auswertung!
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!