Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM Forum – Probleme, Fragen, Vorschläge › Antwort auf: StoneFM Forum – Probleme, Fragen, Vorschläge
Ich habe den Spam-Check mal außer Kraft gesetzt. Die Logs waren zwar OK, ich habe aber bei einer Test-Registrierung den gleichen Fehler wie @sparch bekommen (http 500, das ist ein Serverfehler).
@karmacoma / @sparch / @fevers-and-mirrors / @madmartl / @redbeansandrice / @clasjaz / @chocolate-milk / @vorgarten bitte ich, die Registrierung nochmal zu versuchen. (Ebenso TomBerlin64)
Registrierung:
– Wenn kein Anmeldefenster sichtbar ist (Name, Passwort): Cookies akzeptieren. Unter dem Balken „Information“ müssen dann diese Eingabefelder zu sehen sein.
– „Anmelden“ ist für existierende/registrierte User, „Registrieren“ für… noch nicht registrierte.
– Beim Klick auf „Registrieren“ kommt die Seite mit den Nutzungsbedingungen, unten auf „Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden“ klicken.
– Erst dann kommt die Seite, wo man die Daten eingibt, „Radio StoneFM Community – Registrierung“. Dort Usernamen eingeben, 2 x ein gutes Passwort, Email-Adresse, Sticky Fingers / Rubber Soul Captcha lösen (mit der Maus ziehen) >>> „Absenden“
Jetzt muß sofort an die angegebene Email-Adresse eine Mail kommen, Betreff „Willkommen auf „Radio StoneFM Community““, Absender „Board Admin“. In der unteren Hälfte ist der Bestätigungs-Link, den anklicken und die Registrierung damit abschließen.
Auch hier nochmal:
Die User-Datenbanken der StoneFM-Website und des Forums sind leider nicht synchronisiert, technisch handelt es sich um zwei komplett voneinander unabhängige Webseiten.
Danke für die Geduld.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.