Antwort auf: Forum macht Pause und kommt neu

#12205153  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

stormy-mondayAls unverbesserlicher Optimist denke ich, das wird wunderschön, das neue Forum. Mit Blümchen und Vogelgezirpe. Und Hausmeister- Betreuung, Suchfunktion, die funzt, dem Fussballstammtisch von 2005 und den Rezepten von Nes. Und neuer Anmeldefunktion. Die Moderatoren kriegen ein stattliches Festgehalt, der Gewinner des Fussball- Tippspiels eine Perlenkrone. Das wird ein formidables Geschenk, noch vor Weihnachten!

Ich erhalt mir den Optimismus auch.

Fällt ein wenig unter „Krise als Chance“. Aktuell ist das Forum ein Hafen für Die-Hards, die schon seit Jahr und Tag dabei sind, leider kann man ohne fehlende Anmeldemöglichkeit die Tage zählen, bis auch die Verbliebenen nach und nach weniger werden. Die grottige Suchfunktion, ohne die sowieso viel zu viele Inhalte wenig bis gar nicht mehr auffindbar ist, wurde schon genannt.

Wenn das mit einer neuen Page behoben und neu justiert wird, wäre das ein Zugewinn, um hier wieder mehr Leben reinzukriegen. Und sofern Hyperlinks klappen und die alten Inhalte zumindest archiviert aufrufbar wären und damit verknüpfbar sind, ließe sich auch vieles autark regeln.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon