Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Forum macht Pause und kommt neu › Antwort auf: Forum macht Pause und kommt neu
zissou
j-wWäre schön, wenn viele von hier zu Sunken Treasure kommen, das ist noch am ehesten mit dem RS-Forum vergleichbar.
Habe gerade versucht, mich da anzumelden. Nachdem meine Anmeldung abgelehnt wurde, weil mein Benutzername schon exisitiert (kann ja sein, so besonders orginell ist der ja nicht) hab ich es mit drei anderen Benutzernamen versucht, wurden alle aus dem gleichen Grund abgelehnt (Mendl, Whitman, Tenenbaum). Das fand ich dann doch sonderbar. Oder ist das vielleicht das Wes Anderson Forum?
Kann man irgendwo die bereits existierenden Benutzernamen sehen, ohne angemeldet zu sein? Habe gesucht, aber nichts gefunden. Keine Lust mich mit XYzdfe9f459 oder was ähnlichem anzumelden.
p.s. habs mit Safari und Firefox probiert.
Kurzes troubleshooting meinerseits als Co-Administratorin dort drüben: Versuch eine kleine Variation einzubauen, zissou 2 oder zissou.2. Siehe auch den ehemaligen RS-User thokei 2. Da das sunken-treasure-Forum de facto technisch eine Untergruppe des gesamten tapatalk-brands ist, konkurriert der gewünschte Username eben auch potenziell sehr schnell mit der gesamten, weltweiten tapatalk-Nutzergruppe, quasi wie bei discogs oder allen anderen social medias.
--
How come the lights dim every time I plug you in?