Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Wetten, dass › Antwort auf: Wetten, dass
childintime Ehrlichkeit sollte man auch dann akzeptieren können, wenn sie einem gerade nicht ins politische Konzept passt, finde ich.
Ok. Kann man so sehen. Ehrlichkeit wäre für mich gewesen zu sagen, die heutige Medienlandschaft ist nicht mehr meine Welt. So ein einziger Satz hätte genügt. Oder einfach gar nichts sagen. Dank ans Publikum, Dank ans ZDF und das Personal der Show und fertig. Ein bisschen erinnert Gottschalk mich an die letzten Showmasterjahre von Fuchsberger und besonders Kulenkampff. Die passten zum Schluss auch nicht mehr ins große Ganze.
Vielleicht hat Clau recht. Wetten, dass.. in lockerer Folge mit wechselnder Moderation laufen lassen. Als Gast-Gastgeber unter anderen, neuen frischen Gästen. Nur, ob das ZDF dann noch der richtige Sender dafür wäre?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.