Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
klausk Mike Pinera – Forever, Mike Pinera (1979)
Hmmh. Der von Blues Image und Iron Butterfly? Du hattest mal vor Längerem etwas zu ihm geschrieben.
wolfgang
klauskGeorg Danzer – Notausgang (1979) Rainbow – Down To Earth (1979) Mike Pinera – Forever, Mike Pinera (1979) Brand X – Product (1979) Wallenstein – Blue Eyed Boys (1979) J.J. Cale – 5 (1979) Molly Hatchet – Flirtin‘ With Disaster (1979)
Bin dabei mit Rainbow, Molly Hatchet und Brand X.
beatgenroll
klausk Georg Danzer – Notausgang (1979) Rainbow – Down To Earth (1979) Molly Hatchet – Flirtin‘ With Disaster (1979)
Diese stehen oben, jedoch in der umgekehrten Reihenfolge.
Tagessieger die Georg Danzer. Habe mich entschlossen ***** zu geben. Die Rainbow **** vor der J.J. Cale, aber schon mit ***1/2. Ebenso die Brand X (auch mal mit ein bisschen Gesang). Es folgt die Mike Pinera ***1/2- (vormals Blues Image, Iron Butterfly, Thee Image (Empfehlung von zwei Alben), sein Solo-Debütalbum Isla; von 1980-82 Lead-Gitarrist von Alice Cooper). Die Molly Hatchet bei mir nur ***+, Wallenstein ziemlich grottig **+.
Meine Songs des Tages:
Georg Danzer – Komm Zurück Zu Mir + Abends An Der Brücke
Rainbow – Eyes Of The World
Mike Pinera – I Am The Bubble
Brand X – Don‘t Make Waves
J.J. Cale – I‘ll Make Love To You Anytime + Don‘t Cry Sister
Molly Hatchet – Long Time
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird