Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12202109  | PERMALINK

mr-blue

jesseblue Montag bis Donnerstag Stan Getz – West Coast Jazz Cannonball Adderley – Jazz Masters 31 Bob Dylan – John Wesley Harding Lost Film – Imago Roland Kirk – We Free Kings Hawkins / Webster – Coleman Hawkins Encounters Ben Webster Captain Beefheart & His Magic Band – Safe As Milk Joan Jett And The Blackhearts – Album Mayall / Clapton – Bluesbreakers Derek And The Dominos – Layla And Other Assorted Love Songs Cream – Wheels Of Fire The Who – Tommy The Doors – L.A. Woman Black Sabbath – Black Sabbath Kyuss – Welcome To Sky Valley Vince Guaraldi Trio – Vince Guaraldi Trio Judas Priest – Screaming For Vengeance Creedence Clearwater Revival – Cosmo’s Factory Led Zeppelin – Led Zeppelin

Oh, das ist jetzt einmal erfreulicherweise eine Playliste, von der ich viel kenne und selber besitze und mit einigen Meisterwerken bei mir :good: á la John Mayall/Eric Clapton (Du meinst da sicherlich das Beano-Album ?), Derek and The Dominos, Doors, CCR und Led Zeppelin. Und natürlich noch einige weitere sehr gute Alben wie Black Sabbath, Cream, The Who.

Ja, da macht das Hören Spass :-)

--

Blue, Blue, Blue over you