Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Soul, R’n’B & Funk › Ich höre gerade: Disco › Antwort auf: Ich höre gerade: Disco

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
zoji
soulpope
zoji
Z.T. bizarre Songauswahl. Auf der jetzt laufenden CD 4 etwa Radar Love. WTF? Und dann haben sich über dieses trojanische Pferd gar The Teens in meine Ansammlung eingeschlichen, die sogar noch zahnloser sind, als ich es als Jugendlicher wahrgenommen habe. Immerhin, vermutlich bin ich forumsweit der einzige, der gewappnet ist, falls unerwarteter Besuch auftaucht, der danach verlangt The Teens zu hören. „Moment, da hab‘ doch ‚was!“ Nicht, dass das je zu erwarten stünde, aber Vorbereitung ist alles. Ansonsten ein den Wohnungsputz effektiv unterstützendes Spaß-Produkt aus dem Hause Trash. Und ein paar richtig gute Nummern hat es auch.
Apropos Wohnungsputz …. habe in den letzten Tagen anhand einer staubigen Fenstersanierung Teile meiner Sammlung wiederentdeckt …. bzw wusste gar nicht gewisse Bestände zu haben 🧐😵💫🤓 ….
Mal sehen, ob ich das richtig verstehe: Da es dir in jungen Jahren vor Deinen Jazzfreunden peinlich war, dass Du gerne Disco hörst und sowieso nicht jeder Staubsaugervertreter die entsprechenden Tonträger sehen sollte, schufst Du für sie einen geheimen Hohlraum zwischen Wand und Fensterrahmen. Dort gerieten sie nach 1979 in Vergessenheit. Und jetzt sind sie, nachdem der Staub sich gelegt hatte, wieder aufgetaucht. So ungefähr?
😂😂😂 …. der Spass an der Musik war erst vollkommen, als mir nix mehr peinlich war …. btw Disco war bei mir (jahrgangsbedingt) schon immer eine Schwäche …. jetzt sehe ich halt immer mehr Konnexe ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)