Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe

#1219659  | PERMALINK

mehry

Clau@Mehry

1. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie du zu diesem Schluß kommst, geschweige, was an diesem „naheligend“ wäre. Das erschließt sich mir nicht.

2. Ich mache Kompilationen häufig aus den gleichen Gründen wie Du.

3. Was das Erwachsensein damit zu tun hat, würde hier den Rahmen sprengen und wäre extrem OffTopic. Nur soviel: viele Menschen distanzieren sich soweit emotional von ihrer Jugend, daß sie im fortgeschrittenen Alter gar nicht mehr darauf kommen, einen Sampler zu machen, bzw. auch keinen mehr zustande bringen würden.

zu 1. Lassen wir einfach Macca McCartney sein und Van van Morrison…is eh nicht wesentlich!

zu 2. Schön zu hören!

zu 3. Ok, du bist 10 Jahre älter als ich, deine Erfahrungen werden dich das gelehrt haben…ich kann mir aus meiner derzeitigen Position dergleichen nicht vorstellen und ich will es mir auch gar nicht vorstellen.

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]