Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe › Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe
guenterduddaWenn jemand fragt und darum bittet, wird man vielleicht schwach.
Wenn eine fragt, mache ich das selbstverständlich auch. Ich bin ja Gentleman, gut erzogen, usw.
Aber unaufgefordert? Die Zeiten sind vorbei. Wie die werte Forumsuserin Mistadobalina ja bereits äußerte, fühlen sich die beschenkten ja sogar bedrängt und bevormundet. Dabei geht es doch um Horizonterweiterung (nicht zu verwechseln mit „Horizontalerweiterung“ das wäre OffTopic).
Auf bitten mache ich so einen Sampler gern, nur sollte die Bitte einigermaßen konkret formuliert sein. Nicht, daß der mühsam erstellte Sampler nach dem zweiten Stück aus dem Player fliegt und im Türfach neben dem Eiskratzer endet. Wenn ich einen Sampler mache, höre ich ihn immer wieder gegen, um eine Art Homogenität zu erzielen. Oder eine Art Spannungsbogen. Deswegen tut es mir in der Seele weh, wenn das nicht geschätzt wird.
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich sehe mich nicht als begnadeten Sampler-Zusammensteller dessen Kunstwerk zerstört wird. Ich denke dann nur, daß ich in der Zeit auch etwas anderes hätte machen können.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?