Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe › Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe
ClauIch mache keiner Sampler mehr für Mädels. Das ist Perlen vor die Säue werfen. Da wird angenommen, man hat den Sampler mal eben in zwei Minuten auf dem Rechner zusammengestellt und fertig. Das man aber in Wahrheit Stunden oder Tage am Kämpfen war und immer wieder die bisherigen Titel gehört hat und ständig wieder alles über den Haufen geworfen hat und wieder von vorn begonnen hat, das wird einem nicht geglaubt. Geschweige denn gedankt. Nein, ich mache keine Sampler mehr für Frauen. Frauen sind anders…
Alles hat seine Zeit. Manchmal macht man den Mist nicht, dann kommt eine und fragt danach, …
Wenn jemand fragt und darum bittet, wird man vielleicht schwach. Wahrscheinlich nimmt sie dann das Produkt um es ihrer Schwester oder Mutter oder Papa weiter zu schenken oder es adoptierten Miezekatzen zum Spielen zu geben.
Noch besser war die Frage letztes Jahr: Machst Du mir einen Adventskalender? „Ich habe niemanden, der mir einen Adventskalender macht“ hieß es gleich im Nachsatz. Ich konnte letztes Jahr noch wiederstehen.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.