Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Der dritte Versuch: endete wie zu erwarten mit einer weiterhin verranzten A-Seite, wenn auch nicht ganz so heftig wie bei den beiden zuvor erworbenen Ausgaben! Nach Kontakt zu ACT wurde mir der dazugehörende Download gesendet(offiziell erst ab dem 24.01. mit VÖ der CD erhältlich) und mit dem Hinweis, falls ich doch nochmals ein Exemplar erwerben sollte, würde man mir ein einwandfreies zusenden. Hier nun dieses dritte, sofort bei ACT beanstandet, Email wurde an das Presswerk weitergeleitet. Es wird eine Ersatzpressung gefertigt, von der man erwartet, dass sie dann in Ordnung ist. Deutsches Presswerk, bin gespannt…….! Auf Nachfrage wurde mir die sichere Zusendung für Ende November avisiert…..! Nochmals muss ich hier dem verpassten Konzert in der Alten Oper Frankfurt im Januar diesen Jahres nachtrauen. Tiefe Verbeugung vor den Protagonisten, meine „Standing Ovations“ wären ihnen sicher gewesen. Kaufempfehlung für die VÖ im Januar!
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!