Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe › Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe
Anonym
Eine Compilation selber brennen?? Das macht ja besonders viel Sinn, wenn sie so im Handel erhältlich sind, obwohl sie es ruhig sein könnten:
Meine letzten beiden:
Kraftwerk: „Die Originale“ Unglaublich, aber wahr, es gibt keine Zusammenfassung der Klassiker im Original! Immer sind irgend welche modern aufgepeppten Versionen drauf.
Ich habe folgende Titel (deutschsprachig Originalversion) zusammengefaßt:
Computerwelt; Das Model; Tour de France; Autobahn; Europa Endlos; Radioaktivität; Ohm Sweet Ohm. Einfach ein herrlich „ungrooviger“ Musikgenuß!!
Die andere Compilation hatte eine Intension: Neue Deutsche Welle ohne Nena und Markus!!
Richtig schwer zu kriegende Raritäten mischen sich mit den unbeschwerten bekannten NDW Stücken. Als da wären:
Fred v Jupiter (A Dorau & Marinas); Wissenswertes ü Erlangen (Foyer des Arts); Ich will (UKW); Ich schau Dich an (Spider Murphy); Monotonie (Ideal); Carbonara, Radio (2x Spliff); Ich steh auf Licht (Münchner Freiheit); Dreiklangdimensionen, Fluß (2x Rheingold); Komm halt mich fest (Klaus Lage); Männer (Bläck Fööss´geniale Accapella-Version); Himmelsrock (Revier Express; mußte ich von Schalplatte aufnehmen, da auf CD oder als MP3 nicht erhältlich!); Sicherheitsdienst (Heinz Rudolf Kunze, hier die einzig wahre´84er Original-Single Version!); Millionenmal (Cosa Rosa).
--