Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
Genau da liegt das Problem.
Die erste ist mir auch schon aufgefallen (find Dehen generell toll, die haben leider keinen Europavertrieb, dadurch zahlt man auch bei europäischen Shops immer noch Zoll und Versand mit und dass sehe ich bei den Preisen nicht ein), hab so eine, aber von Barbour (der Schnitt nennt sich in den USA Skeet Jacket, in England ist ein Skeet Jacket länger, beides eint, dass sie große Taschen für Schrotpatronen aufgesetzt haben), find die Form generell ziemlich geil. Die hier gefällt mir auch sehr gut.
Aeroleather sind recht gut (was man so liest), günstiger und auch gut sollen Avi Leather aus Dänemark sein. Die Möglichkeit mit Top Gun besteht natürlich, wobei Tom Cruise mit seinen ganzen Abzeichen ja eher aussah wie eine Pufftür in Amsterdam. Mein angestrebter Look wäre Sam Shepard in The Right Stuff:
Hätte ich ein paar tausend Euro zuviel rumliegen, würde ich gern diesen absurd großen Kragen kaufen:
@stormy-monday: Swarovski und Ed Hardy sind nun genau die Assoziationen die ich mit den Patches hervorrufen wollte, vielen Dank dafür.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block