Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12192373  | PERMALINK

klausk

onkel-tom

klausk

Da liegen wir heute doch etwas weiter auseinander. Kein überragender Hörtag, aber ein verdienter Tagessieger: Pat Metheny Group ****1/2 vor der Barclay James Harvest ****-. Platz 3 geht an das Debütalbum von Whitesnake, mit ***1/2+ schon etwas abgeschlagen. Van Morrison immerhin noch ***1/2. Die Al Stewart vermochte mich nicht sonderlich anzuziehen ***1/2-. Das Van Halen Debüt noch weniger ***-. Meine Songs des Tages: Barclay James Harvest – Loving Is Easy
 Joe Walsh – Life‘s Been Good
 Pat Metheny Group – Phase Dance
 Whitesnake – Trouble + The Time Is Right For Love Van Morrison – Wavelength Al Stewart – Life In Dark Water

Al Stewart viel zu niedrig. Höre ich nur unwesentlich schwächer als „Year Of The Cat“. Immerhin hören wir den besten Song des Albums gleich. Bei BJH hätte ich aber andere Favoriten., „“Nova Lepidoptera“, „Berlin“ oder „In Search Of England“.

Al Stewart’s Year Of The Cat ****1/2. Die Modern Times geht auch noch ***1/2+. Berlin und Nova … bei mir ****er, Sip Of Wine und Giving It Up auch. In Search Of England zündet bei mir nicht so richtig.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird