Antwort auf: Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat Antwort auf: Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat

#12191815  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

hurleySehr schön @atom. Robert Wyatt, Prefab Sprout und Tim Buckley wären auch in meiner Top 100. Die Soft Machine kenne ich leider gar nicht. Ist das ein CD Release oder gibt’s die Aufnahme auch Vinyl?

Den BBC-Mitschnitt gab es zwar auf Vinyl durch den BBC Transcription Service, diesen habe ich aber außerhalb von Plattenbörsen nie gesehen. Windsong hat aber in den 90ern eine CD veröffentlicht, dort sind dann die beiden Sets beider Besetzungen vollständig enthalten.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...