Antwort auf: Fashion, baby!

#12191461  | PERMALINK

cleetus

Ich mag Krägen und nichts was keinen hat, tatsächlich habe ich als Ausnahme nur G9s von Baracuta. Lederjacke hab ich eine und zwar dieses ca 10 Jahre alte  Modell. Also soweit Ramones/Schott Perfecto wie mir das in meiner non-urbanen-Umgebung und noch dazu als Motorradhasser* möglich erschien (finde Lederjacken zu tragen sehr, sehr schwierig und nur bei etwa 1% der Träger auch cool). Die Patches auf den Ärmelinnenseiten (sieht man nicht sofort) und auf dem Rücken sind von dem fantastischen Shrimp Sauce.

Caravaggio ist mein Totem:

Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir eine G1-Jacke zu kaufen, die müsste man aber bestellen und checken wie sehr die angezogen nach Cosplay aussieht. Vom Modell her gefällt mir die G1-Version am besten und erscheint mir „am tragbarsten“. Außerdem ist sie eher balloonig, hat große Taschen und einen warmen Kragen von vertretbarem Volumen.

Bezüglich Cafe Racern kann ich dir leider nicht helfen, die wären mir persönlich zu sleek.

*ich fahre wann immer es möglich ist, eine Vespa als Dienstfahrzeug, mein Hass bezieht sich auf Leute, die zum Spaß mit irrem Tempo die Bergstraßen hoch- und runterballern, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Eine richtige Pest.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block