Antwort auf: Umfrage zu den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex Antwort auf: Umfrage zu den besten Tracks von T. Rex / Tyrannosaurus Rex

#12190465  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,189

zappa1Dürfte ich ab heute nur noch eine der zwei Bands hören, würde ich mich ganz klar für Bolan/T.Rex entscheiden, die haben dann doch einen weitaus höheren Stellenwert bei mir, so sehr ich die Stones liebe.

:good: :good:   :good:

Die Stones waren bei mir immer nur eine Randerscheinung, das eine oder andere Stück wusste schon zu gefallen, mehr aber auch nicht. Mit Marc Bolan war das was anderes. Mein erster Plattenspieler war ein Dual uralt Dreher, mono, mit Lautsprecher, so ein Kofferteil, mit einem Single-Wechsler, graues Plastik, es gingen glaube ich 5 Singles (oder doch zehn?) oder so darauf, meine allerersten waren von T.Rex und Marc Bolan war für mich wie von einem anderen Stern, meine allererste musikalische Liebe, hierfür hatte ich das sauer verdiente Taschengeld mit TV-Zeitung austragen ausgegeben, ich war 12 und das Wort Jugenarbeitsschutzgesetz war da noch unbekannt…Debora/one inch rock,  truck- on tyke/sitting here, the groover/midnight, hot love/woodland rock und get it on mit der B Seite there is a time/raw ramp waren damals meine heißgeliebten Schätze, letztere wurde mir dann später geklaut….erste LP war der twoofer prophets, sears and sages…./my people were fair….eine Liste werde ich dem zu Folge wohl abgeben, mit den üblichen Verdächtigen nur in unüblicher Reihenfolge würd ich meinen….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!