Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › CD-Player › Antwort auf: CD-Player
peterjoshuaIch finde die Diskussionen hier ganz überwiegend auf hohem Niveau, oft erfreulich ironisch, auch selbst-ironisch, und zumeist von gegegenseitiger Wertschätzung getragen. Eine Oase der Diskussionskultur in einer sonst dörren Internet- und Social-Media-Landschaft. Bewahrt Euch das! Manchmal würde ich mir wünschen, dass einzelne eigentlich kultivierte Forumianer sich nicht zu einem verletzenden oder verletzten, mitunter leicht aggressiven Ton hinreißen ließen. Oft könnte es, scheint mir, schon helfen, die bekannten Provokateure, Tiefbegabten und diskursiven Limbotänzer einfach zu ignorieren, so wie man das früher in der (physischen) Stammkneipe mit den Deppen auch gemacht hätte. Ich finde es immer wieder bizarr, wie viel Aufmerksamkeit die Hirnis bekommen, selbst in den traditionellen Medien. Lasst die doch ins Leere laufen!
Deinem ersten Teil kann ich nur zustimmen. Nur, was ist das für ein Signal an @scorechaser, wenn man solch persönliche Beleidigungen einfach ignoriert? Was soll der sich eigentlich denken? Zumal ja aus den letzten Posts auch null Lehre gezogen wurde, außer dass sich Scorechase zurückgezogen hat. Das ist exakt die falsche Konsequenz, so verliert man Foris.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko