Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues! › Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!
asdfjkloe
HOMESICK JAMES – My Home Ain’t Here, The New Orleans Session rec. April 28, 2004 at Green Street Studio, New Orleans, LA; Homesick James, voc, g; John Long, g; Chris Millar, dr teilweise fast schon tranceartiger und schwerer Blues….
Ich wusste, da war noch was. Moin asdfjkloe
Mich würde interessieren, ob Du das noch wirklich gelungen findest. Wenn ich es höre finde ich es immer gerade noch gut genug, um es zu behalten, aber wenn ich gezwungen wäre auszusortieren wäre es wohl bei den ersten 50 dabei. Das ist die Art Alterswerk, die mich nicht mehr positiv berührt, eher finde ich das schon ziemlich traurig. Zwar finde ich generell, dass sein Spätwerk nicht mehr annähernd die Kraft hat, wie sie seine frühen Sachen, aber hier höre ich nicht einmal mehr einen Abglanz davon, finde das eigentlich fast komplett derangiert. Ich mag eigentlich diese pur produzierten Fedora-Sachen, aber hier habe ich das Gefühl, dass sie ihm wenigstens künstlerisch keinen Gefallen mehr getan haben. Du scheinst mit dem Album aber ziemlich gut klar zu kommen?
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)