Antwort auf: Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat Antwort auf: Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat

#12189679  | PERMALINK

lysol

Registriert seit: 07.01.2018

Beiträge: 943

cycleandale

lysolZwei Alben die jetzt auch ihren fünften Stern haben und zur Zeit locker in meiner Top 100 wären: Dennis Wilson- Pacific Ocean Blue (eher Top 50) Sufjan Stevens- Illinois

Von Dennis Wilson gibt es die tolle 2CD-Edition mit Pacific Ocean Blue und den Bambu-Sessions. Wenn Dir also Erstere so gut gefällt ists eigentlich ein Muss.

 

Ja danke, die habe ich schon länger und sie lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn die Bambu-Sessions schon etwas abfallen.Inzwischen habe ich „Pacific Ocean Blue“ mir auch noch auf Vinyl zugelegt.

--