Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Simon Joyner

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Simon Joyner Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Simon Joyner

#12188025  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Wer ist der „Dissenshorst“?

Das Geheimnis um den größten Abweichler soll heute abend noch gelüftet werden.

Auf Platz 3 @duplo mit 15.080 Punkten und damit einem deutlichen Abstand auf den Viertplatzierten.
Sechs exklusive Tracks in seiner Liste und in Summe nur acht Tracks aus der TOP 20 der Gesamtwertung haben zu diesem Ergebnis geführt.

Auf Platz 2 @stefane mit 14.433 Punkten.
Daß ich bei einem meiner Lieblingsmusiker mit meinen Präferenzen so weit weg bin von der mehrheitlichen Meinung der Umfrageteilnehmer, das muß ich jetzt erstmal verdauen.
Bei mir sind’s fünf exklusive Tracks, dazu vier weitere Tracks mit nur zwei Nennungen sowie lediglich neun Tracks aus der TOP 20 der Gesamtwertung, die sich in meiner Liste befinden.

Auf Platz 1 mit nur 13.533 Punkten befindet sich @e-l, der mit der vorletzten offensichtlich eine sehr individuelle Liste abgegeben hat.
Insgesamt zwar nur vier exklusive Tracks in seiner Liste, davon aber einer auf Platz 1 und einer auf Platz 4, was entsprechend stark ins Endergebnis durchschlägt. Dazuhin fünf Tracks mit lediglich zwei Nennungen. Auf der anderen Seite nur schmale sieben Tracks aus der TOP 20 der Gesamtwertung in der Liste von @e-l vertreten, von denen sich zudem nur zwei Tracks in seiner TOP 10 wiederfinden.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)