Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Simon Joyner › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Simon Joyner
Everything’s at Stake spielte Simon am 7.November 2017 in der Manufaktur in Schorndorf. Mein Highlight des damaligen Konzertes und der Aufhänger alles für ein Hauskonzert in Eltershofen in Bewegung zu setzen. Zu dieser Verwirklichung organisierte ich 2018 für Simon einen Flug von Dänemark nach Stuttgart, ließ Simon von Renate abholen und damit das ganze sich auch lohnt, konnte ich einen Freund, den Wolf aus dem Odenwald (Lampenheim goes akustic) gewinnen, an dem Folgetag, einem Montag noch ein Anschlußkonzert zu bieten.
Seither ist You Got under My Skin meine unangefochtene Nummer 1.
2019 begleitete Jakob Schmidt aus Chicago Simon bei diesem Lied mit der Violine im sogenannten musichouse.
Das beide Tracks hier unter ferne liefern platziert sind, wundert mich. Wir sind hier zum Glück nicht beim Pferdesport, obwohl für einige die Plazierung der eigenen Favoriten wichtig ist, gefällt es mir, anders zu werten.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.