Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe Re: Die letzte Kompilation, die ich gebrannt habe

#1218617  | PERMALINK

litti

Registriert seit: 05.08.2002

Beiträge: 681

Also dann ist hier mal die ankündigun und mein tauschzirkelthreat gestorben. (hat eh keiner gelesen..) :sauf:

Weiß net, ob das hier richtig ist. falls nicht, let me know. das inzwischen vierte jahr mache ich um die weihnachtszeit eine cd compilation für freunde und bekannte mit schönen und schöneren titeln aus meinem musikjahr. das anderen jahre liefen unter den mottos: brazil (vol1), jazzy & lounge (vol.2) und nu-lounge (vol3). dieses jahr wirds eine doppelausgabe geben mit part 1: elektronisches und part 2: alte rare grooves und neue alte rare grooves. wer interesse hat, kann sich hier gerne melden und bekommt im tausch gegen einen andere schöne cd littis / cosmiks christmascompi zugeschickt. ne trackliste werde ich anfang nächster woche hier reinstellen. adressen per pin an mich. fragen und interessebekundungen hier rein.

--

Langweilig!