Antwort auf: 31.10.2023: Halloween Horror Fest 2015 – Wdh | Gypsy Goes Jazz 145

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.10.2023: Halloween Horror Fest 2015 – Wdh | Gypsy Goes Jazz 145 Antwort auf: 31.10.2023: Halloween Horror Fest 2015 – Wdh | Gypsy Goes Jazz 145

#12186147  | PERMALINK

knuffelchen

Registriert seit: 14.06.2006

Beiträge: 13,003

kinkster

joliet-jake

kinksterDie hätte es jetzt nicht gebraucht … aber die Sendung ist ja schon einiges älter

Wieso? Alle Anschuldigungen fallengelassen, haltlos. Aber der Dreck blieb hängen.

Äh … das würde ich so nicht sagen, es gab nicht genug die sich mit der Staatsanwaltschaft zusammengearbeitet haben, was hier mehr als verständlich ist. Daher Haltlos ist davon nichts …

So lange eine Person nicht verurteilt ist, gilt sie als unschuldig. Darüber denken kann man was man will. Ich kann „Rammstein“ musikalisch nichts abgewinnen. Weder vorher, noch jetzt. Die Bandmitglieder sagen mir nichts, ich hatte zuvor keinen Wimpernschlag über sie nachgedacht. Ich mag nur dieses Gerüchteschüren, Vorverurteilen und Herziehen über andere gar nicht. In keinem Fall. Nicht mal dann, rückwirkend, wenn sich etwas als gerechtfertigt heraus stellt. Es geht mich schlicht nichts an.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Nächste Sendung Donnerstag 05.09.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young