Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgarten
anna webber, shimmer wince (2023)
ich würde mich mal aus dem fenster lehnen und behaupten, dass von all den menschen, die aktuell gerade jazzbands leiten und alben aufnehmen, anna webber bestimmt eine der begnadedsten komponist*innen und arrangeur*innen ist.
Sehe ich genauso. Ich freue mich seit Jahren auf jede neue Veröffentlichung. Schön, dass sie jetzt auch bei Intakt veröffentlicht. Einige andere Aufnahmen bei obskuren Kleinlabels waren trotz Internet nur sehr aufwändig (oder mit absurden Versandkosten) zu bekommen.
gypsy-tail-windKeine Ahnung, woran es liegt, aber ich hatte ab und zu so Laubrock/Halvorson-Momente, […]
Du schreibst das, als wäre das was schleches. Ich habe das neue Album leider noch nicht, freue mich aber schon drauf.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick