Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Simon Joyner › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Simon Joyner
hat-and-beard Du auch, JackofH?
Nein, leider nicht. Und im Nachhinein ärgere ich mich sehr darüber! Ich war anfangs total elektrisiert von der Idee, hatte sogar bereits eine erste Songauswahl getroffen … Dass ich es letztlich dann doch sein lassen habe, muss ich wohl der eigenen Borniertheit zuschreiben. Musik von CD habe ich an meiner Anlage das letzte Mal vor ca. 20 Jahren gehört, als mein Player den Geist aufgab. Bis heute habe ich kein neues Gerät nachgekauft. So schien mir das Unterfangen am Ende doch sinnlos. Denn was sollte ich mit Musik, die ich nicht würde abspielen können? Tja, Alter schützt vor Dummheit nicht. Oder so ähnlich.
duploMangelnde Gelegenheit könnte einer der Gründe sein, verpasste und nicht wahrgenommene Gelegenheiten sowie mangelnde Hartnäckigkeit bei der Suche trifft es aber auch. Ich denke aber schon, dass ich die Lücken irgendwann noch schließen muss/werde.
Danke dir für die Antwort! Und ja, ich bin der Meinung, die Lücke „Hotel Lives“ solltest du noch schließen. Du wirst es sicher nicht bereuen, denn …
hurley (…) auch hier im Forum kamem sofern ich mich recht erinnere, manche zu dem Ergebnis. (…) Und ja…ich kann tatsächlich keine Listen ernst nehmen in dem nichts von „Hotel Lives“ vorkommt. Das wäre so als wenn man eine Top 20 von Dylan erstellt in dem kein Track von „Blonde On Blonde“ erscheint.
Hier oute ich mich gerne als Traditionalist. Denn „Hotel Lives“ bildet mit „Ghosts“ seit Jahren das Spitzenduo meiner Fave Joyner-LPs, mittlerweile gefolgt von „Earthquake“ (vielleich reicht es in Zukunft ja zum Triumvirat).
--