Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Simon Joyner › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Simon Joyner
hurleyIm Vergleich mit „Pocket Moon“ sind „The Lousy Dance“ und „Hotel Lives“ eine ungleich zähere wenngleich auch eine ungemein wertvollere Erfahrung. Und Listen ohne Tracks dieser beiden Alben sind eigentlich sinnlos. Kein Smiley. Aber nicht jeder kann sich mit den windschiefen Arrangements von „The Lousy Dance“ anfreunden…geschenkt…aber keine Tracks von „Hotel Lives“ ist schon arg hart. Zumal es für viele auch sein Opus Magnum ist.
Ich wundere mich auch, wie hier manche Listen abgewatscht werden. Meine wertvollste Erfahrung im Zusammenhang mit Joyner war das Kennenlernen des Albums „Pocket moon“. Auch kein Smiley. Und wer kürt denn etwas zu einem Opus Magnum? Bei Joyner wäre ich mir nicht einmal sicher, ob Du diesbezüglich mit dem zweifellos guten Album „Hotel lives“ richtig liegst. Das ist aber ohnehin kein Kriterium für meine Präferenzen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill