Antwort auf: Rainbow – Rainbow

#12179143  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,140

wolfgang

pink-nice3

pipe-bowl

wolfgangWahrlich kein Rainbow Fan, der Kölner. Liegt es an Ronnie Dio? Man On The Silver Mountain, Self Portrait, Temple Of The King und Catch The Rainbow sind alles Fünfer.

Wenn ich so inflationär mit meinen Fünfern umgehen würde, hätte ich schon längst keine mehr im Schrank. Wenn das alles Fünfer sind (Self portrait? Ernsthaft?), dann müsste die Skala ja bis 10 gehen.

Self Portrait….ist das der Song mit den 100 × Down Down Down ?…… höchstens *** !

Na ja, etwas weniger Wiederholungen wie bei Hey Jude oder Hot Love, wo die Hälfte aus na na na nananana und la la la la lalala besteht.

Das macht es auch nicht besser…..Hey Jude ist ein Meisterwerk….Self Portrait ist nun wirklich keines.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233