Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Simon Joyner › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Simon Joyner
h8g7f6
hurley
h8g7f6Sorry, bin nach Durchhören zahlreicher Alben raus. Skeleton Blues ist klasse, ansonsten für mich zu viel Gleichtöniges und Ermüdendes.
Simon Joyner ist musikalisch sehr früh schon formvollendet gewesen. Das sehe ich auch. Wenn man mit seiner Musik in den Jahren mitgewachsen ist, erkennt man natürlich die feinen Unterschiede, Brüche und Nuancen. Der Weg von „Iffy“ zu „Skeleton Blues“ ist schon ein sehr großer. Kanntest du denn seine Musik vorher schon oder verspürtest Du als Joyner-Neuling nur die Lust und den Druck Dir alle Alben hintereinander anzuhören aufgrund dieses Contests? Letzteres erscheint mir immer ungesund zumal die Zeit zur Vertiefung fehlt.
Vielleicht muss ich auch nochmal genauer reinhören, habe die Lousy Dance mehr im Hintergrund gehört. Jetzt fehlt mir der Wille, das auf die Schnelle hinzukriegen.
Das ist auch keine gute Idee. Zumal Joyners Musik besonders auch von seinen Geschichten lebt. Anbei eines der zugänglicheren Stücke von „The Lousy Dance“ live:
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.