Antwort auf: 17.10.2023: Old New Songs 135 | Momentaufnahmen 31 | One Sound and others 150

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.10.2023: Old New Songs 135 | Momentaufnahmen 31 | One Sound and others 150 Antwort auf: 17.10.2023: Old New Songs 135 | Momentaufnahmen 31 | One Sound and others 150

#12177033  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

sparchIch würde mich klar für Future Shock entscheiden. Down To Earth ist nicht schlecht, danach wird es bei Rainbow aber wirklich dünn.

Ich denke, dass auch spätere Rainbow-Alben bei mir noch vor „Future shock“, das ich damals wirklich als ein ziemlich übles Album wahrnahm, landen werden. Ich habe mir gerade drei Gillan-Alben („Mr. Universe“, „Glory road“ und eben „Future shock“) sowie vier Rainbow-Alben („Down to earth“, „Difficult to cure“, „Straight between the eyes“ sowie „Bent out of shape“ aus dem Regal gezogen. Die werde ich in den nächsten Tagen zur Überprüfung laufen lassen. Bin gespannt auf das Ergebnis, nachdem die meisten dieser Alben seit langer Zeit nicht mehr gehört wurden.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill