Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandrice
Schon interessant dass Thomas, der bei seinen eigenen reissues ja extrem korrekt zu sein scheint, in seinem Laden trotzdem Freshsoundplatten verkauft von denen er zu wissen glaubt, dass etwas nicht ganz legal ist…
Er hatte tatsächlich auch sonst einige der LP-Reissues von Fresh Sound und von ein paar anderen dieser Spanischen Piraten (hab ich sogar Wax Time gesehen? Jedenfalls noch einen der viel krasseren Fälle – Fresh Sound hat ja immerhin halbwegs eine Reputation und so, produziert eigenes Zeug usw.) – aber in erster Linie die aktuellen Hochpreis-Reissues sowie ein paar gut sortierte Sammlungen (alles alphabetisch zusammensortiert). Ein echt gutes Sortiment, fast wie eine Sammlung eigentlich – überschaubar auch, ist ja ein kleiner Laden, der auch nur Freitagnachmittag und Samstag geöffnet hat. Er meinte, ihm würden leider nur selten Sammlungen angeboten.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba