Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Homeland – Season 7
War absolut klasse, sehr aktuell (Alex Jones wurde herrlich getroffen), und Costa Ronin als Gromov ist dieselbe coole Socke wie in The Americans (Oleg!) , einer meiner liebsten Nebendarsteller. Sehr fies das Ende und auch in Staffel 7 schrecken die Autoren nicht davor zurück den Hauptdarstellern die Konsequenzen ihres Handeln aufzuzeigen. Die Staffel führt thematisch genau über in die
Homeland – Season 8
die diesmal mit meinem Liebling Gromov in einer der Hauptrollen weiter punktet und gewohnt super geschrieben ist. Fabelhaft wie sich die losen Fäden zum Ende hin verbinden, ein Ende das man sich besser nicht ausdenken kann. Wie spannend war denn die Szene, in der Carrrie versucht Saul’s Loyalität zu brechen? Kann mich jetzt jemandblitzdingsen, ich würde das Ganze gerne nochmal frisch erfahren.
Season 6 war vielleicht meine liebste Staffel, aber 7 & 8 waren schon auch verdammt clever und sauspannend. Season 5 in Berlin fand ich die schächste, was aber bei diesem Niveau immer noch auf ein tolles Erlebis rausläuft.
Homeland ist defintiv in meiner Top 10.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko