Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
soulpope
firecracker Wieder London. Krimi. Mit James Nesbitt (in Cold Feet schon toll; von 1997; habe die Serie aber erst kurz nach der Jahrhundertwende gesehen). Auch in der ZDF-Mediathek (leider ohne UT): Suspect – die ersten 2 Folgen haben sich schon mal gelohnt.
Basierend auf der dänischen Serie „Forhoret“ (aka „Verdacht/Mord“) ….
Ah, interessant. Also Dänisch lernen. :) Ich hab’s mit Duolingo mal kurz probiert, aber sehr schnell aufgegeben. (Parallel zu Französisch vielleicht auch nicht so ideal.)
onkel-tom
firecrackerWieder London. Krimi. Mit James Nesbitt (in Cold Feet schon toll; von 1997; habe die Serie aber erst kurz nach der Jahrhundertwende gesehen). Auch in der ZDF-Mediathek (leider ohne UT): Suspect – die ersten 2 Folgen haben sich schon mal gelohnt.
Nesbitt gefällt mir fast immer gut. Klasse Typ. „Suspect“ hab ich aber tatsächlich noch nicht gesehen. Werde ich mir mal anschauen.
Bis zum Ende hin fesselnd. Mit UT wär’s noch besser gewesen. Gerade James Nesbitt gibt sich ja nicht gerade Mühe dabei verstanden zu werden. Wobei’s natürlich gut klingt, wenn er spricht.
[Simon Amstell: Women want to sleep with him. Men want to have a pint with him. :)]
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)