Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Phil Collins

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Phil Collins Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Phil Collins

#12169829  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 25,767

mozza

wolfgang

mozza

wolfgang Okay, das wusste ich natürlich, nur ich wette, das du diese Art Musik sehr sporadisch hörst.

Kommt drauf an, was du unter „sehr sporadisch“ verstehst. Ich habe generell leider nicht so viel Zeit zum Musikhören wie viele andere hier im Forum.

Schon klar, einer muss ja schließlich noch arbeiten gehen und unter sporadisch verstehe ich, eben viel weniger als dein bevorzugtes Beuteschema.

Klar, POP-Musik höre ich schon deutlich mehr. Ich hätte mal jedes Mal notieren müssen, was ich wann höre. Aber das vergesse ich entweder oder wenn ich dran denke, hab ich oft keine Lust, das zu notieren.
Wäre aber interessant. Der Sokrates nutzt dafür Software. Aber ich lege ja noch ganz old school – mäßig auf.

Apropos Sokrates, der scheint sich eine Auszeit genommen zu haben, seit zwei Monaten nicht mehr dabei.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry