Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#12169575  | PERMALINK

firecracker

onkel-tomDa gefällt mir die Version von Rare Bird allerdings eindeutig besser.

Ist auch die wohl deutlich populärere. Die Studioversion von The Family Dogg hat 23 Likes … Ohne K.

An dem Album scheiden sich offenbar sowieso die Geister.

Habe mich (dank des Covers von The Family Dogg) mal durch einige Songs von Rare Bird gehört, die mir zwar zusagen, aber die können im Hintergrund laufen, ohne dass ich besonders viel wahrnehme. The View from Rowland’s Head (auf dem sich auch „Sympathy“ befindet), zieht mich total in seinen Bann (einschließlich der Rodriguez-Cover). Anfangs fand ich das komisch, inzwischen zähle ich dieses seltsame Album zu einem meiner Lieblingsalben.

Ich bin aber immer noch nicht dazu gekommen, mich mit den populäreren Family Dogg zu befassen. (Wobei „Sympathy“ offenbar der beliebteste Track auf Spotify ist. Da gibt’s aber auch nur ein Greatest-Hits-Album von 2011.)

wolfgangDie Version von Marillion ist auch nicht schlecht.

Indeed. Noch ganz anders. (Wie natürlich zu erwarten war.) Danke. Kannte ich nicht.

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)