Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Songs bei denen euch die Tränen kommen › Re: Songs bei denen euch die Tränen kommen
Comfortably Numb von Pink Floyd. Also die Version von Delicate Sounds of Thunder. Und Hey You live ist auch der Hammer. Und als ich zum ersten Mal in meinem Leben Shine on you Crazy Diamond gehört hab, da sind mir die Tränen gekommen. Das war der Beginn meiner Liebe zu dieser Musik. :)
Und bei Lover you should have come over von Jeff Buckley ist es eigentlich immer sehr dramatisch. Es erinnert mich an so vieles. Das alte Lied, immer wieder..
Und bestimmte Nick Cave Songs vom Boatman's Call Album. There is a kingdom, (Are you) the one that I've been waiting for (als ich das Video gesehen habe), Idiot Prayer, Far from me. Hat alles eine Atmosphäre, die ich einerseits echt liebe, aber die mich andererseits auch total fertig macht.
Und Black und Love Boat Captain von Pearl Jam..
--
Bin ich jetzt depressiv, weil ich Popmusik höre oder höre ich Popmusik, weil ich depressiv bin ? ;-) (H.F.)