Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.10.2023: Old New Songs 134 | Beinahe nagelneu | One Sound and others 149
-
AutorBeiträge
-
Herzlich Willkommen zum heutigen Sendeabend, Dienstag 03. Oktober 2023!
Folgendes Programm steht heute an:
20:00 – 21:00 Uhr: Old New Songs #134
DJ: Pheebee21:00 – 22:00 Uhr: Beinahe nagelneu
DJ: Copperhead22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… and others! #149
DJ: Sparch–
Das Warm-up beginnt ca. 19:43 Uhr mit
– Eddie Cochran *1938
– P.P. Arnold *1946
– Stevie Ray Vaughan *1954
– Michy Reincke * 1959Zum Stream geht es >>hier<<
Wir wünschen viel Spaß mit dem Programm.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEinen schönen guten Abend, Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Feiner Start mit Eddie Cochran
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Rolf, schönen guten Abend!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bin noch in der Kombüse am werkeln … daher erstmal nur hörend dabei.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und was gibt es heute bei dir?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
Probleme behoben?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hallo Thomas.
Nein, leider nicht wirklich, wir stehen vor einem Rätsel und können jetzt nur hoffen.
Ich habe versucht ein paar eigene Maßnahmen zu treffen, alle unnötigen Geräte aus usw.
Rudi wird noch weiter prüfen, aber er ist heute Abend im Konzert und nicht dabei.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Herzlich Willkommen zu Old New Songs #134!
01. Chuck Prophet – Freckle Song (2007)
Album: Soap and Water--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMoin Martl!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadguten abend
Servus Werner!
Ich poste heute deine Titel für dich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. More Kicks – You Left A Stain On Me (2019)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchGuten Abend!
Probleme behoben?madmartlGuten Abend zusammen
copperheadguten abend
Hallo zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.