Re: Songs bei denen euch die Tränen kommen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Songs bei denen euch die Tränen kommen Re: Songs bei denen euch die Tränen kommen

#1216313  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

nicht, weil sie so schlecht wären, sondern weil sie euch emotional packen. Ich fange mal mit zweien an, die mir spontan einfallen:

Racing in the streets / Springsteen:

Ist für mich eine Art emotinale Rückzugsnische. Die Zeiten, an denen wir uns mit den Karren an der Tanke getroffen und zusammen abgehangen, Mist gebaut, (un)glücklich verliebt haben, sind schon lange vorbei. Wenn man selber mittlerweile Familie und Kinder hat, sind andere Dinge wichtiger – manchmal ob man es will oder nicht. Bei dem Stück muss ich an früher denken – vor allem die Live-Version (75/85) schaffe ich ohne Tränen nicht.

:twisted: Aber man muss halt zu den „some guys…“ gehören, dann passts schon wieder :D

Wobei ich auch wehmütig werde, wenn ich daran denke, was wir früher auf die Beine gestellt haben und heute Familie an erster Stelle steht. Das Leben wird ruhiger, aber dennoch schöner…und in der Erinnerung war früher alles besser…stimmt aber nicht immer. Ohne meine Kinder wäre ich heute nichts! :D

--