Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Die Simon Joyner-Umfrage startet am Wochenende 7./8. Oktober und wird bis zum Feiertag am 1. November laufen.
Zugelassen für die Umfrage sind alle Tracks, die unter Simon Joyners Namen veröffentlicht wurden, darunter selbstverständlich auch Tracks von Liveaufnahmen, Demoaufnahmen und Tracks von Kompilationen. Auch die Tracks von den Kollaborationen mit Dennis Callaci, David Nance, Megan Siebe, Refrigerator und The Bruces möchte ich für die Umfrage zulassen. Die „Spiritual Rags“-LP mit Chris Deden und Lonnie Methe betrachtet auch Simon Joyner – wenn ich mich richtig an ein vor längerer Zeit gelesenes Interview erinnere – eher als Band-Album, weshalb ich es für diese Umfrage außen vor lassen will.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)