Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Antwort auf: Song des Tages Vol. II
klausk
thegreenmenalishi
klausk
@thegreenmenalishiThe Waterboys – Once Were Brothers(vom Album „All Souls Hill“, 2022) Original von ROBBIE ROBERTSON „Once were brothers, brothers no more our faith in each other died in the war there’ll be no revival, there’ll be no encore Once were brothers, brothers no more“
Yes.
Ich hatte im Waterboys thread bereits vor einiger Zeit einen kleinen Text zu diesem Stück geschrieben. Letztes Jahr meine Nummer 2 im Songranking.
Habs da rauskopiert… War bisher mit mein intensivstes WATERBOYS Jahr… seit DREAN HARDER erschien und 200 Nur schade das Steve nimmer dabei ist. Hab mir da eine Soloplatte von Steve Wickham gekauft auf der auch Mike Scott singt. War auch bein Festival in Bilbao. Leider war Chris Isaac der Hauptact und die Waterboys spielten nur knappe 1 1/2 Stunden. In Stuttgart hat er beim Konzert erzählt wie sie Kontakt zu Robertson auf genommen haben und er auch den Text – Änderungen zugestimmt hat.
Mir ist es ja auch nicht entgangen, dass Du die letzten Monate sehr häufig die Waterboys aufgelegt hast. Sehr interessant auch, dass die Robertson-Story während des Konzerts erzählt wurde. Der Song ist einfach ein absolutes highlight. Neben In My Time On Earth meine beiden Songfavoriten von den letzten beiden Waterboys-Alben.
Durch das Konzert wurden auch die oft schwächeren Alben der letzten 20 jahre aufgewertet. YOU IN THE SKY ist als Video und Song das Stück dieses Jahr gewesen… und jetzt dann BON JOVI – BLOOD IN THE WATER von dem guten Alterswerk 2020.
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me